Willkommen Welcome 欢迎 ようこそ Praxis TCM-MA

  • Vereinfachtes Chinesisch
  • Japanisch
  • Englisch
  • Deutsch

Opening Hours : 8:30-20:00
  Contact : 044 221 9595

●Frau Barbara      am 22.06.2016
Lieber Dr. Ma
Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen für ihre Behandlung bedanken. Ich selber arbeite in der Pharma Branche und war trotzdem nicht in der Lage meine Schmerzen in der Hüfte unter Kontrolle zu bekommen. Andauernde Schmerzen und schlaflose Nächte über Monate haben an meinen Nerven gezerrt. Physiotherapien über Monate, welche viel Schmerzen gebracht haben aber keine wirkliche Besserung. Ich möchte gar nicht daran denken wie viel Schmerzmittel ich genommen habe – noch heute finde ich in meinen Taschen überall Blister mit Schmerztabletten, denn ohne habe ich mich gar nicht aus dem Haus getraut.
Als ich zu ihnen gekommen bin habe ich eigentlich auf eine Massage gehofft, welche etwas Erleichterung bringt . Ich habe nicht erwartet, dass sich meine gesundheitliche Situation dermassen dramatisch innerhalb kürzester Zeit verbessert.
Als Sportler war es für mich besonders bitter, dass ich meinem Lieblingssport – dem Springreiten – seit Monaten nicht nachgehen konnte, da die Schmerzen in der Hüfte einfach zu gross waren.
Nach nur 2 Wochen in ihrer Behandlung habe ich wieder angefangen zu Springen und nun 2 Monate nach Start der Behandlung kann ich wieder an Concours teilnehmen. Wie viel Spass es mir und meinem Pferd macht zeigt das beigelegte Foto.
Ich möchte mich nochmals in aller Form bei ihnen und Grace bedanken für die fürsorgliche Betreuung in ihrer Praxis. Es war für mich eine komplett neue und unerwartete Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin. Ich fühle mich wunderbar, kann wieder durchschlafen und meine Lebensqualität ist wieder zurück.
Ich wünsche ihnen einen schönen Tag

Barbara Meine Referenz

TCM-MA PraxisPraxis TCM-MA

 

  • Mihaela
    am 29.12.2016
    Exzellente Behandlung, sehr empfehlenswert.
  • Anonym
    am 29.12.2016
    Dr.Ma ist ein sehr profesionelle TCM Arzt. Ich hatte vorher noch nie Akkupunktur gehabt,und war etwas Sketpisch. Aber schon bei der erste Begegnung war ich beruhigt. Dr.Ma und seine wunderbare Frau Grace sind super lieb und nett. Ich freue mich jedes Mal dorthin zu gehen. Es tut einfach extrem gut.
  • Anonym
    am 11.12.2016
    Ich hatte Durchschlafstörungen. Die Behandlung hat mir sehr geholfen – vielen lieben Dank! Ich habe die Praxis an einem Freund weiterempfohlen, der chronische Rückenprobleme hat. Meine Erfahrung: Kompetente und individuelle Behandlung. Sehr freundlicher/warmer Umgang. Werde wiederkommen bei Problemen.
  • Anonym
    am 9.12.2016
    Zentraler Standort, sehr freundliche Art. Bin sehr zufrieden. Du solltest allerdings gut damit leben können, dass der Arzt selbst nur minimal Deutsch und Englisch spricht und die Kommunikation über die sehr freundliche Assistentin läuft.
  • Anonym
    am 2.11.2016
    Habe schon an 2 Personen meine sehr gute Erfahrung weiter vermittelt. Hervoragende Leistung
  • Anonym
    am 2.11.2016
    war super haben sich viel Zeit genommen saubere Praxis
  • Anonym
    am 21.10.2016
    es war super:) freundliche leute arbeiten dort un die behandlung war super!
  • Daniela
    am 21.10.2016
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt, sehr netter Doktor und Assisentin.Ich hatte nach den Behandlungen keine Schmerzen mehr wie am Anfang. Kann es nur weiterempfehlen.
  • Grace Weigang Luo
    am 21.10.2016
    Doctor Ma und Frau Grace sind die beste. Sehr profesional
  • Anonym
    am 21.10.2016
    Die Akupunktur Behandlung bei Dr. Ma hat bei der Genesung meiner Hand sehr geholfen!
  • Anonym
    am 7.10.2016
    Erste behandlung 1.5 std Zweite und dritte nur 1 Std Aber sonst ok
  • Anonym
    am 30.8.2016

    Ich bin hochzufrieden mit der Behandlung und kann diese nur wärmstens empfehlen.

  •  Ines-Maria   am 24.7.2016
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!Ich fühle mich dort sehr gut beraten.
  • Hanna-Elisabeth Fellmann   am 6.6.2016
    sehr empfehlenswert!Seriös und kompetent!
  • Barbara   am 7.5.2016
    Es war eine sehr gute und angenehme Erfahrung.
  • Martha Wild  am 23.4.2016
    der Arzt hat Sie mühe gegeben und nach die mass, war ich wieder fit. Konnte gut schlaffen und war beruhigt. Es lohn sich zu gehen, ich gehe wieder 1 mal,und hoffe es wrick wie die Erste mal.
  • Gepp  am 14.4.2016
    leider 30 Min Wartzeit trotz Termin
  • Hanna-Elisabeth Fellmann   am 9.4.2016
    die Assistentin war sehr sehr lieb.Der Arzt hat es hervorragend gemacht.Alles wunderbar.
  •  Anonym  am 9.4.2016
    sehr professionell,gut und freundlich
  •  Anonym  am 6.4.2016
    Sehr freundliche und professionelle Atmosphäre. Rückenschmerzen mit Erfolg behandelt
  •  Andjelka  am 29.3.2016
    Die erste Behandlung (35 CHF) war sehr umfangreich. Eine Untersuchung durch den TCM Arzt und die anschliessende Behandlung war sehr angenehm und Aufschlussreich.
  •  Monica am 9.3.2016
    Super! Sehr professionell!
  •  Maria am 30.1.2016
    Super nettes, kompetentes und erfahrenes Team.
    Ich hatte Zahnschmerzen, die hat der Arzt gelindert,bis sie nach der dritten Behandlung weg waren.Das war vor ca 2 Monaten und bis heute bin ich beschwerdenfrei. Mein Sohn hatte Wachstumsschmerzen an den Beinen,nach einer Behandlung war es gut.Ich habe mehrere Geschenkgutscheine für Familie etc.gekauft.
    Sehr empfehlenswert.